Uli Werner - der Mann der Aufnahmen

 

Arbeitete in den 70er –und 80er Jahren für diverse Hersteller elektronischer Orgeln als Vorführer, dort bekam er erste Studioerfahrungen durch diverse LP-Produktionen. Im Jahre 1982 gründete er sein eigenes Tonstudio, wo er eine Vielzahl an Tonträgern produzierte. Uli  ist Arrangeur, Komponist und beherrscht die Tastenistrumente und hat über eine 30-jährige Bühnenerfahrung bei diversen namhaften Bands vorzuweisen. Er arbeitete u.a. mit Rudi Carell, Truck-Stop, Juliane Werding, Benny und vielen anderen Showgrößen zusammen. Im Jahre 2013 war er bei fünf TV-Aufzeichnungen zusammen mit Alan Silson (ex Smokie) dabei.

 

Alan Silson - die Stimme und der Guitarman

 

Er ist eine Musikerlegende, stand auf den größten Bühnen dieser Welt. Als Mitbegründer von Smokie erhielt er über 50 goldene und meherer Platinschallplatten. Seit 2 Jahren produziert er in unserem Studio und unter unserem Label. So entstand im Sommer 2011 die Danceversion des Smokieklassikers "Living next door to Alice" und im Anschluss sein X-mas-Song "Let there be Christmas". Ab 2012 sind weitere Projekte in der Vorbereitung. Neben seinen hervorragenden Gitarreninterpretationen steht er auch für Backingvocals zur Verfügung.

Es ist ein großes Erlebnis mit diesem Weltstar in unserem Studio zu arbeiten.

 

 

Pete Haywood - The one and only Drummer

 

Er ist unser Drummergenie, Pete begann seine Karriere bei den Gordon Hightlanders, und gehört zu den Topschlagzeugern in Europa.

Er hat bei vielen diversen Studioproduktionen in England und Deutschland sein Können bewiesen, dazu kommen noch seine Backingvocals, er ist ein fester Bestandteil in unserem Team.

 

 

 

Kerstin Albersmeier - die Frau für's Drumrum

Sie kümmert sich um Termine, Covergestaltung in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur –Pfirsichzeit-, regelt den kaufmännischen Bereich und ist für die EDV zuständig.